Frohe Ostern!

Liebe Weinfreunde!

Privates und gesellschaftliches Leben verlaufen nun in ungeahnt stillen Bahnen. Auch wir bemühen uns, besonnen zu bleiben und gleichzeitig zuversichtlich in die Zukunft zu blicken.

Die gute Nachricht vorweg: das zuständige Ministerium stuft Wein als Lebensmittel ein. Aus diesem Grund ist ein Weinverkauf ab Hof bei uns weiterhin möglich. Zu Eurem Schutz empfehlen wir folgende Vorgehensweise: Bitte gebt Eure Bestellung mit Angabe des gewünschten Abholtermines einen Tag zuvor per eMail oder Telefon durch. Den Wein könnt Ihr dann kontaktlos auf unserem Hof abholen.

Unsere Weinfahrten werden wir aus den genannten Gründen voraussichtlichum wenige Wochen verschieben müssen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Alternativ bieten wir Euch folgende Sonderkonditionen beim Weinversand per DHL ein:
• 6 Flaschen und 12 Flaschen = € 6,90 / 18 Flaschen = € 8,50

Wir freuen uns auf Eure Bestellung. Bei Rückfragen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung.
Selbstverständlich werden wir auf jede Veränderung der Gesamtlage so schnell wie möglich reagieren und Euch informieren!

Euch und Euren Familie wünschen wir vor allem anderen Gesundheit und ein frohes Osterfest, aber auch Mut, Kraft und Durchhaltevermögen. Auf dass wir bald wieder gemeinsam anstoßen können. Auf Euer Wohl!